unsere Welpen sind geboren :)

aktuelle bilder unter "Welpen"

wir freuen uns sehr über diese überraschung

::::::::::: Championszucht - körzucht ::::::::

:::auslesezucht:::


Anton von kyrstetten

Unser Prinz Charming ist regelmäßig mit Frauchen Petra auf dem Golfplatz zu finden :)

Anton ist eingetragener Deckrüde im Klub für Terrier und jetzt auch auf working-dog.com zu finden :)

Henry schickt Grüße aus dem allerersten urlaub

Er wird immer hübscher , ein Ebenbild seines Papas Sam ....wie man sieht ist er auch wasserfreudig :))


Paula sendet Urlaubsgrüße

                                                    Faye von Kyrstetten

Charly ist auch auf reisen

                                                       Finnian von Kyrstetten


fearghas von Kyrstetten

Henry war das erste Mal beim trimmen . Brav und lieb hat er das trimmen über sich ergehen lassen und in der Collage sieht man sehr schön seine Entwicklung ...vom tapsigen Welpen mit 6 Wochen zum haarigen Junghund mit 6 Monaten :)

Und nach dem Besuch beim Hundefrisör ...wir sind begeistert von dem hübschen Burschen . Ein Ebenbild seines Papas Sam ..

vielen lieben Dank liebe Nadine für die tolle Collage :)


Momo war bei ihrem Lieblingstierarzt , Dr.Hoffmann, DOK Augentierarzt in Nürnberg , und wie die Jahre davor ergab die Kontrolluntersuchung das Momos Augen

in allen Bereichen FREI

sind , kerngesund und völlig unauffällig ....wir freuen uns  ........


doran von kyrstetten

Ludwig und seine Familie haben uns am Sonntag besucht . Ludwig hat sich zu einen sehr freundlichen und mit allen verträglichen Jungrüden entwickelt , und überaus hübsch ist er noch dazu.....

Zu seinen Lieblingsbeschäftigungen gehört das Reisen , Ludwig war mit gerade 12 Monaten schon in 5 Ländern !!!!!

Er liebt Autofahren , seine Kokosnuss und natürlich seine Familie . Alleine bleiben für ein paar Stunden ist auch überhaupt kein Problem.

Toll erzogen der Bub , wir haben uns sehr über den Besuch gefreut und hoffen auf neue Reiseberichte ;)

 


Finnian von kyrstetten

Charly fühlt sich sehr wohl in seinem neuem Zuhause, Familie H. hat auch sehr große Geduld bewiesen bis es endlich mit einen kleinen Buben geklappt hat .............

Der Kleine hat alle um den Finger gewickelt und ist frech und lustig ;)

Wie es sich für einen kleinen Terrier gehört :))))))

Dankeschön für die Bilder , wir freuen uns .................


feena von kyrstetten

Nala sendet Grüße aus ihrem neuen Zuhause . Sie hat sich schnell eingelebt :)

Aber kein Wunder , bei der liebevollen Betreuung :))

Kinder & Parson = <3

Vielen Dank für die schönen Bilder , liebe Familie W.


fearghas von kyrstetten

Auch von Henry haben wir tolle Bilder bekommen ...vielen Dank liebe Nadine :)

Henry ist ein kleiner Mann mit großem Selbstbewusstsein ;)

Er hat sein neues Zuhause voll in Besitz genommen , schläft schon durch und ist für jeden Blödsinn zu haben ...

Wir freuen uns mit den neuen Besitzern die wirklich seeeeehr lange auf ihren Welpen warten mussten ...

 


happy birthday zum 2.geburtstag

Chili & Cathy & Jette & Oskar & jackson

C-wurf von kyrstetten


neue Fotos unter "Welpen"



Anton war zu besuch


baccardi von kyrstetten

Über diese Mail haben wir uns ganz besonders gefreut . Die neuen Besitzer von Baccardi von Kyrstetten   haben sich bei uns gemeldet . Scully wurde Opfer eines Rosenkrieges , leider ohne uns darüber zu informieren oder unsere Hilfe in Anspruch zu nehmen , wurde sie weiterverkauft .Umso schöner ist es jetzt zu wissen das Scully jetzt Emma heißt , es ihr sehr gut geht und sie ein tolles neues Zuhause gefunden hat ...vielen Dank dafür liebe Familie R..........


❤ Unser F - Wurf ist geboren ❤

🍀🍀 Drei Rüden 🍀🍀
-------  weiß und tricolor -------

🍀🍀 zwei Hündinnen 🍀🍀       
------ weiß und weiß/braun ------

AUS 

MOMO & SAM

Erste Bilder unter "Welpen"

 



enya im neuen zuhause

Wie erwartet hat sich unsere Schneeflocke im neuen Zuhause schnell eingelebt . Die neue Umgebung wurde genauestens untersucht und nach toben mit dem neuen zweibeinigen Spielkameraden wird sich gestärkt und ein Schläfchen gehalten .

Danke für die schönen Bilder , weiterhin viel Spaß mit der kleinen Enya :)


enya mit 8 wochen



::::::::::::: enya mit 7 Wochen ::::::::::::

Bald steht der Auszug an ....Tierarzt &  Zuchtwarttermine stehen . Die neue Familie zählt die Tage bis die kleine Enya einzieht.

Dort wird sie weiterhin Enya gerufen , was uns sehr freut :)

Das Welpenpaket ist auch schon fertig gepackt ...wir genießen die letzten Tage mit unserem Einzelkind .

 

 


Enya von kyrstetten mit 4 wochen

Unsere Enya hat sich prächtig entwickelt. Sie ist eine völlig unkomplizierte und unerschrockene kleine Maus ,die mit einer Selbstverständlichkeit ihren Platz im Rudel und in unseren Herzen eingenommen hat und von allen geliebt und verhätschelt wird .

Auch zum toben findet sich immer jemand , Papa Sam ist mit Feuereifer bei der Aufzucht seiner Tochter dabei. Penny ist

wie immer tiefenentspannt und sehr liebevoll und Oma Momo ist sowieso  schwer begeistert ..............

Den ersten Besuch der neuen Familie hat Enya sehr genossen ...in Zukunft hat sie zwei tolle Jungs zum Spaß haben und wir

freuen uns über das schöne neue Zuhause ..............



deegan von kyrstetten

Pepper aus den D- Wurf  versteht sich prächtig mit Anton von Kyrstetten . Anton ,Balu und Pepper sind ein lustiges Dreiergespann :

Wir freuen uns das sich die Drei  regelmäßig zum toben treffen dürfen :)

 


doran von kyrstetten

Ludwig bei seiner Lieblingsbeschäftigung  :)))))


Balu sendet Grüße

Bumblebee von Kyrstetten aus unseren B-Wurf fungiert wahlweise als Kaffee oder Bettentester :))))

Vielen Dank für die netten Bilder .............


Enya mit drei wochen

Der Umzug von der Wurfkiste ins Wohnzimmer ist immer sehr aufregend ...lauter neue Gerüche und Geräusche .

Und dann noch so viele andere Zwei und Vierbeiner ;)

Die Kleine nimmt alles mit Neugierde auf und lernt jetzt jeden Tag  etwas Neues kennen ............

 

 

 

 

 


enya mit 2 Wochen

Unsere kleine Enya wächst und gedeiht....Augen und Ohren sind offen und jetzt fängt es an richtig interessant zu werden :)

Nur beim Fotoshooting war die Prinzessin gleich wieder müde ;)


making of  :)))

Vorweihnachtliches Fotoshooting mit drei Terriern .....es war sehr lustig und am Schluss hatten wir auch wirklich  Aufnahmen bei denen alle in die Kamera guckten :)

Dazwischen wurde die Fotografin fix besucht ....sie hatte schließlich die Tüte mit den Leckerlis ;)))))

Vielen Dank an die sehr tolle und hundefreundliche SAM Z.  FOTOGRAFIE     www.sam-z-fotografie.com 


Bellana von Kyrstetten

&

Red Rock play it again Sam

Pünktlich zum Fest  schenkte Penny einer kleinen Hündin das Leben . Wir freuen uns über unsere kleine Schneeflocke , ein Ebenbild ihrer Mama . Munter robbt sie durch die Wurfkiste , genießt die geballte Mutterliebe und die mehr als prall gefüllte Milchbar .

Einen Namen hat das kleine Mädchen auch schon : Enya (irisch: Quelle des Lebens )

:::: enya ::::


Sam durfte uns auf unseren beruflichen Kurztrip an die Ostsee begleiten . Vorbildlich hat er die wirklich lange Autofahrt gemeistert und im Hotelzimmer in Lübeck wurde er sehr freundlich empfangen ....

Nach den Anstrengungen war das toben am Timmendorfer Strand eine Wohltat ... das Wasser war anscheinend auch noch nicht zu kalt ;) 


🍀Red Rock Play it again Sam 🍀

hat erfolgreich seine Zuchtzulassung bestanden 😄

Auszug aus dem Richterbericht :

Der kompakte und ausdrucksvolle Rüde präsentierte sich freundlich, selbstsicher und unbeindruckt während des Wesenstests. 

 

Wir freuen uns  auf die Nachzucht unseres Sams 🎊🎉

Nach der Zuchtzulassung durften wir noch bei Anton zu Besuch sein .Ganz besonders haben wir uns gefreut unseren Bumblebee alias Balu dort zu treffen .Pennys Bruder ist wie seine Schwester sehr selbstbewusst und weiß man wie man Frauchen und Herrchen um den Finger wickelt 😄😀😍 Die Rüden hatten viel Spaß miteinander.

 

 


Chili hat uns besucht :)

wir werden ja von Frauchen Sonja immer auf dem Laufenden gehalten .... aber den kleinen Wirbelwind dann nach fast 1,5 Jahren wieder bei uns zu haben hat uns wirklich sehr gefreut. Da uns schlappe 430 km trennen ein ganz besonderer Besuch.

Der Name ist immer noch Programm ;) ein überbordendes Temperament mit reichlich Charme gepaart = CHILI  

Ein Terrier wie er sein soll ...Lebensfreude pur ,  freundlich und kinderlieb ....

Hübsch ist sie noch obendrein .....wir sind sehr stolz auf unsere Nachzucht .

 


::::: bilder sagen mehr als worte :::::

                                                                 <3 <3 <3 <3 <3  Happy Pepper und seine Mädels   <3 <3 <3 <3 <3

Vielen lieben Dank für die schönen Fotos :)


:::::: sam & MOMO auf tour ::::::

Sam hat seine ersten Ausstellungen erfolgreich gemeistert ...vorbildlich hat er mit Herrchen seine Qualitäten gezeigt und auch das Tischtraining hat gewirkt .....sehr brav war er bei der Sache und(nach einem holperigen Start) noch dazu sehr erfolgreich :)

8.9.18      Erfurt                         Sg 2

9.9.18      Erfurt                         V1 KfT Res. CAC VDH CAC

15.9.18    Laberweinting         V1 KfT CAC & VDH CAC  BOS/BESTER RÜDE

16.9.18    Laberweinting         V1 KfT CAC & VDH CAC

Auch unsere Momo war mit auf Ausstellung in Laberweinting und gewann in der Gebrauchshundeklasse

 V1 KfT Res. CAC & VDH CAC

Hübsch und bestens veranlagt :)


Tischtraining ;)

Es ist wieder ruhiger (so ruhig wie es eben mit 4 Terriern sein kann ;) )im Kennel Kyrstetten ...schön langsam wird es Zeit uns auf die nächsten Ausstellungen vorzubereiten . Vor allem für Neuling Sam ist es wichtig das richtige Benehmen auf dem Richtertisch kennenzulernen. Wenn auch alles noch nicht so richtig klappt ,unterhaltsam ist es auf jeden Fall :))

Und fürs nächste Mal : Standfestigkeit des Tisches sicherstellen :)))))))


Dürfen wir vorstellen ;)

 

Den "Neuen" im Kennel Kyrstetten !!!!!

Sam ,alias Herzensbrecher, bereichert unser Damentrio , wird von allen innig geliebt und selbst der große "Sammy" hat nun endlich einen männlichen Spielkameraden ....

Sam haben wir bei der Züchterin Karen Raduziner in Kalifornien im zarten Alter von 2 Tagen entdeckt und waren sofort verliebt ...nach dem ganzen Procedere mit Einreisebestimmungen USA-Deutschland und trotz verschwundener Papiere ,stornierter Flüge und  der damit verbundenen aufwühlenden Wartezeit war die Freude umso größer als endlich alles geklappt hatte :)

Pedigree und weitere Infos  folgen .....


 

 

Die beiden Jungs gedeihen prächtig...

Beide haben ihr Gewicht mit einer Woche bereits

verdoppelt ....

Penny ist eine sehr gelassene und fürsorgliche Mama :)

Wir freuen uns auf die nächsten Wochen mit dem Duo ...

 

NEUE FOTOS UNTER " WELPEN " :....


:::::::::::::::::::::::::::: happy birthday ::::::::::::::::::::::::

::::::Anton::::mailo :::: sammy :::: Anton:::::


unser D-wurf ist geboren :)

Bellana von Kyrstetten & Twinkle Newman

 

Der erste Wurf von unserer Penny und Manny ..

 

....wir freuen uns über zwei wunderhübsche und fidele Rüden .

Leider gab es beim ersten Rüden Geburtskomplikationen ...er wurde

tot geboren ...so eng liegen Trauer und Freude zusammen :(

 

 

 

 

 

twinkle newman

             Deutscher Champion VDH

             Deutscher Champion KfT

             Bundessieger 2017

bellana von kyrstetten


happy birthday zum 1. geburtstag

c-Wurf

Die Zeit verfliegt ..... ihr seid doch gerade erst ausgezogen :)


cara von kyrstetten  : jette

schickt neue Bilder :)

Jette hat sich zu einer wunderschönen Hündin entwickelt .....vielen Dank für die Bilder :)


B-Wurf feiert 2. Geburtstag :)

Balu , Scully , Momo und unsere Penny.... wir wünschen Euch weiterhin viele Leckerlis und Streicheleinheiten ...

 

:::::::::::Bailey von Kyrstetten ::::::::::::::

frisch getrimmt :)

Momo war beim trimmen!!!!

Sommerfrisur und außerdem sieht man das hübsche Gesamtpaket ;)

Einen Tag vor ihren 2. Geburtstag haben wir es endlich geschafft und  Momo besucht....auf Anhieb haben wir das kleine Haarmonster gar nicht mehr erkannt. Beim Verteilen der Haaranlagen war sie wohl ganz vorne dabei ;)

Frech und aufgeweckt hätten wir sie am liebsten wieder mitgenommen ;)   aber damit wäre ihre Familie wohl nicht  einverstanden ....

Momo versteht sich mit jeden anderen Hund ( leider meint sie auch alle anderen Hunde sind so lieb ) und auch wir als Besucher wurden

begeistert empfangen und bespielt ...auch mit ihren vierbeinigen Mitbewohnern , einer älteren Parsonhündin und der süßen Whippethündin und einigen Katzen klappt alles wunderbar .

Im März geht es wieder zum Trimmen und wir freuen uns auf Bilder von einer bestimmt noch viel hübscheren Momo :)