Wir sind gespannt  :)

Copyright Bilder Petra Redeker 

Unsere Wahl fiel auf den ausdrucksstarken Rüden Always Jumper Alastair " Alfie ".

Er hat uns bei den vorherigen Besuchen bei Familie Nunnenkamp ( Twinkle Parson Russell Terrier KfT/ VDH )             durch sein offenes , ruhiges und sehr freundliches Wesen begeistert und auch Gwen war sofort angetan von ihm.

Alfie hat alle derzeit verfügbaren Gentests und ist in allen Bereichen frei.

PL: 0/0      Augen 2021 : FREI      AEP beidseitig hörend      vollzahnig, Scherengebiss          Größe 36 cm

DNA PLL- LOA- SCA- JBD- DM- CLEAR 

 

Er trägt die Titel:

Deutscher Champion VDH

Deutscher Champion KfT

Bundesjugendsieger 

Deutscher Jugendchampion VDH

Deutscher Jugendchampion KfT

Frühjahrssieger VDH 2016

 


Inja von Kyrstetten

Holly ist jetzt schon 6 Monate alt und hat sich prima entwickelt.........im Rudel das Nesthäkchen, schafft sie es alle um den Finger zu wickeln ........ zusammen mit Gwen bildet sie das Duo Infernale .... wenn es bei den beiden ruhig wird sollte man tunlichst nachgucken ;)

Ihren ersten Besuch im Cafe hat sie genossen 🍰 und wir erst 🤩

Am liebsten kuschelt sie aber mit Frauchen auf dem Sofa .............. natürlich wird auch hier Quatsch gemacht 😁


Paula sendet Urlaubsgrüsse


endlich sommer

Wieso ist da ein Zaun ?


ivo von kyrstetten

vor wunderbarer Kulisse ........... vielen Dank für die schönen Bilder .......................


ian von kyrstetten

Marty darf mitfeiern .......... und wartet brav bis der Teller frei gegeben wird ................... gut ,etwas Bestechung war schon dabei :)


Hailey von Kyrstetten

ist erwachsen geworden ...eine wunderschöne und ausdrucksstarke Hündin.......................


zwei , die sich gut verstehen

Holly und Gwen sind eigentlich immer beim toben ............ da haben sich zwei gefunden..................

Nach dem toben ...... kuscheln ............. mit dem Lieblingsmenschen...................  Holly mit 4;5 Monaten .................. Inja von Kyrstetten ........................

 


happy birthday unseren f-wurf

Nala feiert und wird reich beschenkt....alles Liebe auch für Henry & Charly & Paula :)


Ivo sendet erste Grüße

  1. er ist gut  in seinem neuen Zuhause angekommen ,lernt jeden Tag dazu , und hat viel Spaß in seiner neuen Familie ......weiter so :) 

Inja macht erste Ausflüge

mit ihren 9 Wochen lernt Holly schon längere Autofahrten kennen und darf mit ihrer großen Schwester alles neugierig erkunden . Alles ist spannend und muss eingehend untersucht werden ...................


Marty mit 9 Wochen

nach nur einer Woche hat sich Marty wunderbar eingelebt in sein neues Zuhause... er versteht sich prima mit seiner neuen vierbeinigen Freundin . Vielen Dank für die schönen Bilder :)


der frühling naht

und unsere Terrierbande wird schick gemacht .....  das alte Haar muss regelmässig getrimmt werden um seine volle Funktion zu erhalten... und angenehmer ist es außerdem noch ...  Gwen lässt es geduldig über sich ergehen , auch wenn sie  lieber toben würde mit dem Rudel.................. auf den Bild ist sie aber noch nicht fertig getrimmt  :))


Inja von Kyrstetten

 Holly beim ersten Ausflug .............. so aufregend alles ...................


Fanny :::::::::::::

bei der liebevollen Pflege fühlt sich Fanny natürlich gleich wohl ...

die Drei werden noch viel Spaß miteinander haben , schon jetzt werden kleine Tricks eingeübt ..........

vielen Dank für die tollen Bilder :)


Doran von Kyrstetten

Ludwig sendet regelmäßig Bilder und wir freuen uns das er sich so toll entwickelt hat..........

kleiner Weltenbummler , er war schon mit wenigen Monaten viel mit seinen Herrchen auf Reisen ,,,,,,,

wunderbar getrimmt ist er ein echter Hingucker :))


Cara von Kyrstetten

Jette sendet auch regelmäßig Grüße ... eine wunderschöne ausdrucksstarke Hündin :)


happy birthday <3 <3

unsere H-Wurf feiert seinen 1.Geburtstag ::::::::::::::::::::::.

mein schönstes Valentinstagsgeschenk ............... wir wünschen Euch einen wunderschönen Tag 

Hailey, Emil , Harlow , Paula  , Franz ..........................................

Harlow ::::::::::::::::::

paula 3

EmIL <3


Unser I - Wurf ist mittlerweile 8 Wochen alt .............. und der Auszug steht an ..........die ersten zwei Kleinen sind schon gut in ihren neuen Familien angekommen ... wir freuen uns über die ersten Bilder der Kleinen und über glückliche Familien............. da fällt der Abschied doch etwas leichter.....................


Ian von Kyrstetten ::::::::::::::::

Marty hatte eine sehr lange Autofahrt zu bewältigen... wie man sieht hat er es glatt verschlafen... im neuen Zuhause gab es die erste Karotte in seinem Leben .......... eine neue Hundefreundin und vieles mehr....und das muss alles erst mal im Tiefschlaf verarbeitet werden ...


Ilvy von Kyrstetten

Fanny ist nach einer sehr kurzen Autofahrt gut im neuen Zuhause angekommen ... und nach der ganzen Aufregung wurde erstmal ein Nickerchen im eigenen Körbchen gemacht... sieht sehr entspannt aus :)))


Happy Birthday

zum 5. Geburtstag ❤️ kleiner Frechdachs Penny 💞.... Emma & Balu & Momo & lasst euch heute verwöhnen ❣️


spaß im schnee


Künstler am Werk:::::::::::::::::

Vorfreude auf das neue Familienmitglied..... vielen Dank Milena und Till für die tollen Bilder ......

Und auch lieben Dank an Anna für das schöne Bild vom erwachsenen Ivo :)


:::::::::::::::::::::::: Willkommen 2021