tschüss 2022

wir hoffen jetzt einfach mal auf ein besseres und glückvolleres Jahr 2023 ....

Danke an alle , die uns das Jahr über an dem Leben " unserer " Welpen teilhaben lassen ...

Allen ein frohes neues Jahr und bleiben sie gesund !


Fanny ♥️


luna sendet grüße

Besuch in München

Holly und Gwen haben ihren Halbbruder Anton besucht und nebenbei noch viele andere Hlunde kennengelernt......

Großstadt halt ;)

Die Bande hatte viel Spaß und Holly eine neue große Freundin <3


harlow von kyrstetten

was für ein hübscher Rüde .... wunderbares tricolor.... Harlow hat sich prima entwickelt ... vielen Dank für die Bilder ;)


Mailo auf Reisen

Mailo ist ein überaus entspannter und freundlicher Rüde aus den ersten Wurf unserer Momo .....

Regelmäßig bekommen wir Bilder und sagen vielen Dank dafür....


Die süße Paula

Auch Paula macht ihrer Familie viel Freude , ruhig und entspannt ist sie immer mit dabei und für jeden Spaß zu haben.

lieben Dank für die schönen Fotos.............

Hailey

wohnt ja ums Eck und besucht uns regelmäßig.....die weiße Schönheit......


coole fanny ;)

ist die Schwester unserer Holly.... beide haben Hummeln im Hintern..... aber Fanny hat genügend Beschäftigung mit ihren beiden Nachwuchstrainern  :)


Ludwig :::: sportlich unterwegs

wer kann diesem Blick schon widerstehen .... zum dahinschmelzen...............


balu sendet blumige grüße

Balu ist der Bruder unserer Penny ....... die beiden sehen sicht zum verwechseln ähnlich ... und haben auch sonst sehr viele Gemeinsamkeiten....................


happy birthday

Paula & Nala & Henry & Charly & feiern heute ihren dritten Geburtstag ......vielen Dank für die schönen Bilder :)


Anton & Balu

Wenn du deinen besten Kumpel und Halbbruder besuchst, der sich in 💩 wirft, du aber komischerweise gleich mitgebadet wirst 😂guckst du erstaunt aus dem Bademantel 😍.

Anton & Bumblebee von Kyrstetten...

Beide von Momo & Gucci von Mutschenhof und Orlando von Mutschenhof ❤️... 


holly & Sam

Zwei die sich prima verstehen .... Sam nimmt gerne ein Sandbad ;))))


Paula

ein Ebenbild ihres Papas Sam... und sein tolles Wesen hat sie auch geerbt ... 


Fanny

Luna

Fanny ist die Schwester von unserer Holly und hat slch toll entwickelt..................

Luna ist eine Schwester von unserer Gwen ... zwei Schönheiten ;)


Harlow sendet Weihnachtsgrüße


der erste Geburtstag

Fanny & Marty & Ivo & Holly


Inja von Kyrstetten

Holly ist jetzt schon 6 Monate alt und hat sich prima entwickelt.........im Rudel das Nesthäkchen, schafft sie es alle um den Finger zu wickeln ........ zusammen mit Gwen bildet sie das Duo Infernale .... wenn es bei den beiden ruhig wird sollte man tunlichst nachgucken ;)

Ihren ersten Besuch im Cafe hat sie genossen 🍰 und wir erst 🤩

Am liebsten kuschelt sie aber mit Frauchen auf dem Sofa .............. natürlich wird auch hier Quatsch gemacht 😁


Paula sendet Urlaubsgrüsse


endlich sommer

Wieso ist da ein Zaun ?


ivo von kyrstetten

vor wunderbarer Kulisse ........... vielen Dank für die schönen Bilder .......................


ian von kyrstetten

Marty darf mitfeiern .......... und wartet brav bis der Teller frei gegeben wird ................... gut ,etwas Bestechung war schon dabei :)


Hailey von Kyrstetten

ist erwachsen geworden ...eine wunderschöne und ausdrucksstarke Hündin.......................


zwei , die sich gut verstehen

Holly und Gwen sind eigentlich immer beim toben ............ da haben sich zwei gefunden..................

Nach dem toben ...... kuscheln ............. mit dem Lieblingsmenschen...................  Holly mit 4;5 Monaten .................. Inja von Kyrstetten ........................

 



Ivo sendet erste Grüße

  1. er ist gut  in seinem neuen Zuhause angekommen ,lernt jeden Tag dazu , und hat viel Spaß in seiner neuen Familie ......weiter so :) 

Inja macht erste Ausflüge

mit ihren 9 Wochen lernt Holly schon längere Autofahrten kennen und darf mit ihrer großen Schwester alles neugierig erkunden . Alles ist spannend und muss eingehend untersucht werden ...................


Marty mit 9 Wochen

nach nur einer Woche hat sich Marty wunderbar eingelebt in sein neues Zuhause... er versteht sich prima mit seiner neuen vierbeinigen Freundin . Vielen Dank für die schönen Bilder :)


der frühling naht

und unsere Terrierbande wird schick gemacht .....  das alte Haar muss regelmässig getrimmt werden um seine volle Funktion zu erhalten... und angenehmer ist es außerdem noch ...  Gwen lässt es geduldig über sich ergehen , auch wenn sie  lieber toben würde mit dem Rudel.................. auf den Bild ist sie aber noch nicht fertig getrimmt  :))


Inja von Kyrstetten

 Holly beim ersten Ausflug .............. so aufregend alles ...................


Fanny :::::::::::::

bei der liebevollen Pflege fühlt sich Fanny natürlich gleich wohl ...

die Drei werden noch viel Spaß miteinander haben , schon jetzt werden kleine Tricks eingeübt ..........

vielen Dank für die tollen Bilder :)


Doran von Kyrstetten

Ludwig sendet regelmäßig Bilder und wir freuen uns das er sich so toll entwickelt hat..........

kleiner Weltenbummler , er war schon mit wenigen Monaten viel mit seinen Herrchen auf Reisen ,,,,,,,

wunderbar getrimmt ist er ein echter Hingucker :))


Cara von Kyrstetten

Jette sendet auch regelmäßig Grüße ... eine wunderschöne ausdrucksstarke Hündin :)


happy birthday <3 <3

unsere H-Wurf feiert seinen 1.Geburtstag ::::::::::::::::::::::.

mein schönstes Valentinstagsgeschenk ............... wir wünschen Euch einen wunderschönen Tag 

Hailey, Emil , Harlow , Paula  , Franz ..........................................

Harlow ::::::::::::::::::

paula 3

EmIL <3


Unser I - Wurf ist mittlerweile 8 Wochen alt .............. und der Auszug steht an ..........die ersten zwei Kleinen sind schon gut in ihren neuen Familien angekommen ... wir freuen uns über die ersten Bilder der Kleinen und über glückliche Familien............. da fällt der Abschied doch etwas leichter.....................


Ian von Kyrstetten ::::::::::::::::

Marty hatte eine sehr lange Autofahrt zu bewältigen... wie man sieht hat er es glatt verschlafen... im neuen Zuhause gab es die erste Karotte in seinem Leben .......... eine neue Hundefreundin und vieles mehr....und das muss alles erst mal im Tiefschlaf verarbeitet werden ...


spaß im schnee